Wer kennt es nicht, das leidige Thema Kabelbruch „irgendwo“ in der verlegten Mähroboter-Begrenzungsschleife? Der Bruch des Kabels ist an sich schon ein Problem, aber viel schlimmer: wo genau befindet sich diese Bruchstelle?

Hier schafft unser einzigartiger LOOPMASTER sofort und komfortabel Abhilfe: Er spürt die Bruchstelle(n) sauber auf, so dass das Kabel binnen kürzester Zeit wieder repariert werden kann. Auch intakte Begrenzungs- und Suchkabel, deren Verlauf nicht (mehr) bekannt ist, werden präzise angezeigt.

Für Modelle der Hersteller Husqvarna und Honda sowie bei sehr langen Begrenzungskabeln (mehr als 250 Meter) empfehlen wir aufgrund der sehr feinen Signale den Tonverstärker SOUNDMASTER, der speziell für die Suche der Bruchstelle einen eigenen Ton generiert und so vom LOOPMASTER aufgespürt wird.